Tantra Workshop in München ::: Eine Sinnliche Reise

  • Ein Abend für die Sinne und den Genuss!
  • Du hast total LUST mal etwas Neues auszuprobieren und bist neugierig was möglich ist, wenn Menschen aufeinander treffen, die BEWUSST miteinander umgehen!!!
  • Du wolltest schon immer mal an einem TANTRA WORKSHOP teilnehmen, aber es war dir einfach zu viel, zu sexual und zu ungewiss was auf dich zu kommt.
  • Dann habe ich genau das richtige für dich!!
  • Komme mit einem offenen Herzen, viel Vorfreude & Neugierde und mit dem Wissen, dass du sicher aufgehoben bist.

Hier drauf kannst du dich freuen:

  • bewusste Begegnungen mit anderen Menschen oder auch nur mit deinem Partner (falls ihr das wünscht)
  • eine neue Erfahrung die dir neue Ideen für mehr Lebendigkeit im Alltag bringen kann
  • den nährenden Ausgleich von Geben und Nehmen am eigenen Körper erleben
  • die Aktivierung all deiner Sinne
  • Alltagsstress loslassen und deinen Körper spüren
  • bewusste Kommunikation

Ort und Zeit:

Tanzstudio Freitänzer, Euckenstrasse 15 in 81369 München

12.10.2019 ;  15 bis 20 Uhr

Preise:

☆ ein Ticket kostet 49 Euro
☆ für Paare bzw. 2 Freunde 89 Euro

Dein Ticket kannst du direkt hier buchen: https://holvi.com/shop/tantriccoaching/

☆ 2 ermäßigte Tickets für Menschen mit geringen Einkommen für 20€ plus 45Minuten Hilfe vor und nach dem Workshop. (Anfrage per Mail: markuskardecoaching@gmail.com)

☆ Achtung!!!! Am Vormittag habe ich 2 Timeslots à 90 Minuten für ACHTSAME ENERGETISIERENDE MASSAGEN (100€). Hier helfe ich dir deinen Körper in Fluss zu bringen, deine Energie zu erhöhen und leichte Blockaden zu lösen. (Bei Interesse schreib mich bitte direkt, an markuskardecoaching@gmail.com)

Wichtige Informationen:

  • Alle sind WILLKOMMEN
  • Plätze sind begrenzt
  • trage bequeme Sachen, in denen du dich gut bewegen kannst
  • Alle Übungen finden bekleidet statt. Ob das für dich Unterwäsche, kurze oder lange Kleidung bedeutet, bestimmst ganz alleine DU.
  • Keine tantrischen Vorkenntnisse notwendig

Über Mich (Markus):

  • Ich bin spiritueller Coach und Workshopleiter
  • Tantra ist für mich der Weg, der auch im westlichen Alltag funktioniert. Für mich ist es der Weg, der dem höher, schneller weiter die Verfeinerung der Wahrnehmung entgegensetzt. Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden, sondern das was jetzt schon da und möglich ist wieder wahrzunehmen.
  • Auf meiner Reise war ich schon leidenschaftlicher Zivi, Altenpfleger, Sportler, Volkswirt, Politikjunkee, Bewusstseinsarbeiter und habe dabei schon viele Höhen und Tiefen erleben dürfen
  • Einzeltermine, Massagen, Körper und Energiearbeit und weitere Infos unter www.markus-karde.com