Tantra Workshop in Leipzig ::: Geben und Nehmen.

  • Du wünschst dir mehr achtsame BERÜRUNG und KONTAKT in deinem Leben!
  • An diesem Abend wollen wir uns spielerisch dem Thema „Geben und Nehmen“ widmen.
  • Du hast total LUST zu geben aber auch zu Nehmen?
  • Du wolltest schon immer mal an einem TANTRA WORKSHOP teilnehmen, aber es war dir einfach zu viel, zu sexual und zu ungewiss was auf dich zu kommt.
  • Dann habe ich genau das richtige für dich!!
  • Komme mit einem offenen Herzen, viel Vorfreude & Neugierde und mit dem Gewissen, dass du sicher aufgehoben bist.

Hier drauf kannst du dich freuen:

  • bewusste Begegnungen mit anderen Menschen
  • einen spielerischen Einstieg ins Tantra
  • klare Kommunikation von Wünschen und Bedürfnissen
  • Wahrung von Grenzen durch wertschätzende „Neins“ Erlebe dich in den 4 elementaren Rollen des Geben und Nehmen und erfahre so was dir leicht und was eher schwer fällt. (aktives Geben, passives Geben, aktives Nehmen und passives Nehmen)

Ort und Zeit:

Satyam Yogastudio, Oeserstraße 33 in 04229 Leipzig

06.10.2019 ;  17:15 bis 20:30 Uhr

Preise:

☆ ein Ticket kostet 39 Euro
☆ für Paare bzw. 2 Freunde 70 Euro

Dein Ticket kannst du direkt hier buchen: https://holvi.com/shop/tantriccoaching/

☆ 2 ermäßigte Tickets für Menschen mit geringen Einkommen für 20€ plus 45Minuten Hilfe nach dem Workshop. (Anfrage per Mail: markuskardecoaching@gmail.com)

Wichtige Informationen:

  • Alle sind WILLKOMMEN
  • Plätze sind begrenzt
  • trage bequeme Sachen, in denen du dich gut bewegen kannst ☆ Alle Übungen finden bekleidet statt. Ob das für dich Unterwäsche, kurze oder lange Kleidung bedeutet, bestimmst ganz alleine DU.
  • Keine tantrischen Vorkenntnisse notwendig

Über Mich (Markus):

  • Ich bin spiritueller Coach und Workshopleiter
  • Tantra ist für mich der Weg, der auch im westlichen Alltag funktioniert. Für mich ist es der Weg, der dem höher, schneller weiter die Verfeinerung der Wahrnehmung entgegensetzt. Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden, sondern das was jetzt schon da und möglich ist wieder wahrzunehmen.
  • Auf meiner Reise war ich schon leidenschaftlicher Zivi, Altenpfleger, Sportler, Volkswirt, Politikjunkee, Bewusstseinsarbeiter und habe dabei schon viele Höhen und Tiefen erleben dürfen
  • Einzeltermine, Massagen, Körper und Energiearbeit und weitere Infos unter www.markus-karde.com