Coaching

Ich biete Einzeltermine und Termine für Paare an. Diese können persönlich bei mir in Leipzig oder weltweit via Skype oder Zoom stattfinden.

Bei allem, was ich anbiete, geht es immer um Bewusstwerdung, Verstehen, Fühlen, Erleben und Integrieren. Kein Coaching verläuft wie das andere und ich folge oft und häufig meiner Intuition. Durch meine sich ständig ausdehnende Wahrnehmung und Feinfühligkeit nimmt deren Genauigkeit immer weiter zu. Neben den vielen unterschiedlichen Selbsterfahrungen, auf die ich mich beziehe, gibt es selbstverständlich Lehren und Philosophien, an denen ich mich stark orientiere. Besonders hervorheben möchte ich hier

  • den Buddhismus
  • die westliche Psychologie
  • Yoga (Philosophie, Körperübungen, Atemtechniken, Energiekörperlehre)
  • Ganzheitliche Körperarbeit
  • Tantra
  • Gestalttherapie nach Fritz Perls
  • die Yin/Yang Lehre
  • Chakrenlehre

Aufgrund meines Anspruchs, ganzheitlich zu arbeiten, lässt sich vor einer Sitzung nicht sagen ob, sie in Form eines Gesprächs, mit Körperarbeit, Energiearbeit, einem Erfahrungsexperiment oder jeglichen Mischformen ablaufen wird. Ich mache Dir Angebote und Du entscheidest welche Du nutzen möchtest.


Hier findest du meine Preise.

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise Dich darauf hin, dass meine ganzheitlichen Angebote kein Ersatz für eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung bzw. Betreuung bieten. Ich erstelle weder ärztliche Diagnosen noch führe ich ärztliche Therapie oder Psychotherapie durch.