Massageaustausch im Dezember

Diese Veranstaltung richtet sich an Alle Freunde und Freundinnen der bewussten Berührung.

Idee:

Gerne möchte ich diese Art von Austausch einmal monatlich etablieren, möchte aber erstmal abwarten, wie die Nachfrage ist. Es soll gezielt ein einfach gehaltenes Format sein, mit klaren einfachen Regeln und Strukturen.


Regel 1:

Wir gehen zu jeder Zeit wertschätzend mit unserem Gegenüber um und respektieren seine kommunizierten Grenzen.

Regel 2:

Ich bin für mich selbst verantwortlich und kommuniziere meine Grenzen aus Selbstliebe und zum Wohle aller.

Regel 3:

Der Massageaustausch ist ein Übungsraum mit einem Anfang und einem Ende. Alle Erfahrungen bleiben in diesem Raum und dienen nicht der Erwartungsbildung an irgendwelche zukünftigen Begegnungen. Jeder Abend ist neu!!! 🙂

Ablauf des Abends:

1.: Es wird einen Anfangskreis geben, in dem jeder teilen kann, was ihm gerade wichtig ist, was er sich vorstellen kann während des Austauschs zu geben und was er oder sie beim Nehmen gerne erfahren möchte.
2.: Danach haben wir jeweils 45 Minuten Zeit für den Austausch.
3.: Im Abschlusskreis können noch einmal Erfahrungen geteilt und reflektiert werden.

Ich werde die gesamte Zeit als Raumhalter anwesend sein und euch bei Fragen oder Unstimmigkeiten unterstützen und für die musikalische Untermalung sowie Verköstigung sorgen (Wasser, Obst, Salzstangen…).

FAQ:

F: Geht es um einen bestimmten Massagestil und benötige ich Vorkenntnisse?
A: Nein es sind sowohl Anfänger als auch Profis willkommen. Du solltest jedoch eine positive Einstellung und Neugier zum Thema Berührung mitbringen.

F: Brauche ich einen Partner?
A: Nein, du kannst gerne alleine kommen. Die Anfangsrunde soll ja auch zum Matchen der Wünsche und Bedürfnisse beitragen.

ORT:

Oeserstraße 33a Satyam Yogastudio (FUSSBODENHEIZUNG vorhanden 🙂 )

DATUM:

07.12.1019

ZEIT:

18:30 – 21:30

Eintritt:

20€ Einzeln und 35€ für Zwei (max. 18 Teilnehmer)

Eine Anmeldung hilft mir bei der Planung und sichert dir/euch auf jeden Fall einen Platz.
markuskardecoaching@gmail.com