Conscious Connection in Grafing ::: Begegnung und Berührung

Du möchtest…

  • einen Nachmittag anderen Menschen offen und ehrlich begegnen?
  • ein wenig mehr über deine eigene Art anderen zu begegnen erfahren?
  • Begegnung und Berührung in einem sicheren Rahmen erleben?
  • neues ausprobieren und dich von dir selbst überraschen lassen?
  • das alles in einem sicheren Rahmen unter Einhaltung deiner Grenzen?

Dann lade ich dich herzlichst ein, an meinem Workshop teilzunehmen.

Hier drauf kannst du dich freuen:

In diesem Workshop werden wir, mit verschiedenen Einzel,- Partner- und Gruppenübungen, einen Nachmittag lang erleben, welche Formen von Begegnung und Berührung möglich sind, wenn ein entsprechender Rahmen da ist, man ein bisschen Mut mitbringt und neugierig schaut, wer einem da gerade gegenüber sitzt. Die Übungen stammen größtenteils aus dem Authentic Relating, Circling, Berührungscoaching oder sind Eigenkreationen und Fusionen aus meinem mittlerweile doch recht umfangreichen Fundus. Es geht in diesem Workshop bei allen Übungen um Bewusstheit, Achtsamkeit und meist auch um Langsamkeit. Jedem Teilnehmer wird es freistehen, an einer Übung teilzunehmen oder auszusetzen. Alles was ich möchte ist jeweils eine ehrliche Entscheidung von dir.

Wichtig:

  • Alle sind WILLKOMMEN
  • Plätze sind begrenzt
  • trage bequeme Sachen, in denen du dich gut bewegen kannst
  • Keine Vorkenntnisse notwendig

Das Format:

Conscious Connection ist ein Format, dass ich vor einigen Jahren in Berlin ersonnen und danach mit meiner damaligen Partnerin, in Leipzig, einmal im Monat als Abendworkshop angeboten habe. Grundgedanke war und ist ein Workshop, der den Kontakt zwischen Menschen fördert und hilft eigene Bedürfnisse in Begegnungen wahrzunehmen, sie zu kommunizieren und mit der entsprechenden Reaktion des Gegenübers umzugehen.

Ort und Zeit:

13.10.2019, 16:00-20:00Uhr

Lichtsaal Grafing, Thomas-Mayr-Str. 4 85567 Grafing

Preise:

☆ ein Ticket kostet 35 Euro
☆ für Paare bzw. 2 Freunde 60 Euro

Dein Ticket kannst du direkt hier buchen: https://holvi.com/shop/tantriccoaching/

Über Mich (Markus):

  • Ich bin spiritueller Coach und Workshopleiter
  • Tantra ist für mich der Weg, der auch im westlichen Alltag funktioniert. Für mich ist es der Weg, der dem höher, schneller weiter die Verfeinerung der Wahrnehmung entgegensetzt. Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden, sondern das was jetzt schon da und möglich ist wieder wahrzunehmen.
  • Auf meiner Reise war ich schon leidenschaftlicher Zivi, Altenpfleger, Sportler, Volkswirt, Politikjunkee, Bewusstseinsarbeiter und habe dabei schon viele Höhen und Tiefen erleben dürfen
  • Einzeltermine, Massagen, Körper und Energiearbeit und weitere Infos unter www.markus-karde.com